News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trine 2 – Der erste Trailer, wie zu erwarten – einfach schön!

Frozenbyte und Atlus haben ein Einsehen und wollen endlich ihr erfolgreiches Spielkonzept auf die Xbox 360 bringen – der neuste Streich – nämlich Trine 2 – wird für unsere Box erscheinen. Wie schon der Vorgänger, besticht das Spiel durch eine wunderschöne und farbenfrohe Optik sowie wunderschöne Musik. Neu ist, dass der Spieler jeder Zeit wechseln kann zwischen Coop-Modus und Singleplay Modus. Zudem wird der Coop-Modus endlich online möglich sein – so ist`s recht! Trine 2 soll deutlich länger sein als der erste Teil und der Spieler bekommt die Möglichkeit, „alte“ Herausforderungen mit neuen Fähigkeiten wieder durchzuspielen etc.

Für mich eines der kommenden Highlights, habe ich doch immer gehofft, dass Trine damals noch für die Xbox 360 erscheinen wird. So ist es auch gut, bekommen wir eben den umfangreicheren und hoffentlich ebenfalls fantastischen zweiten Teil! Viel Spaß mit dem ersten Trailer zum Spiel…

Trine 2 – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. Oktober 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar