News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trials HD – Big Pack DLC Trailer der auch was zeigt

Jawoll! Wünscht euch vom dicken Mann mit dem verschrumpelten Sack zu Weihnachten ´nen neuen Controller. Ihr wisst ja bereits das der erste DLC – das BIG PACK – für „Trials HD“ aus dem hause „Red Lynx“ am 23. Dezember für 400 MS Points euch gehören kann. Ihr wisst aber noch nicht was euch erwartet. Nun denn…schaut euch etwas weiter unten den Trailer (nein, diesmal kein Teaser 😉 ) an. Dort wird euch geholfen (als Beispiel mit drei neuen Erfolgen die 50 GS Wert sind).
*Update* Jetzt auch mit Trailer drinne. Sorry für den Fauxpas…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Dezember 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Ja, diesmal kein Teaser.. dafür sehe ich diesmal gar kein Video. xD
    400pkt klingen aber ganz nett, weiß man wieviele Tracks drin sind?

  2. Jetzt is er aber drinne. der Trailer. Sorry, aber irgendwie is mir der vorhin entwichen… 🙁
    Guck dir mal den trailer jetzt an, Servi…dann waist beschaid… 😀

  3. Yeah, 35 neue Strecken.. für 400msp sowas von gekauft. 🙂
    Was ist das bei 00:40? Ein neuer „Modus“? 😀

  4. Für 400 werd ichs mir definitiv auch holen. Ich hoffe aber, dass auch was für den durchschnittlich begabten Spieler dabei ist und nicht alles nur Strecken für Cracks sind. Ich habe im Hauptspiel immer noch 2 Strecken, die ich zum Verrecken nicht schaffe.

Schreibe einen Kommentar