News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Toy Soldiers – Zwei Trailer zum neuen XBLA Titel

Auf der TGS hat Microsoft ein neues XBLA Spiel mit dem Titel Toy Soldiers angekündigt. Bei diesem Titel wenig überraschend dreht sich im Spiel alles um die kleinen Plastiksoldaten unserer Kindheit. Mit ihnen müsst ihr euer Gebiet vor der heranstürmenden Armee der Gegner verteidigen. Dazu könnt ihr nicht nur euren Soldaten Befehle erteilen sondern auch selber die Kontrolle über die Artillerie, die Panzer, MGs oder Flugzeuge übernehmen. Stilistisch ist das Spiel im ersten Weltkrieg angesiedelt und sieht in den ersten beiden Trailern  einfach nur fantastisch aus. Ebenfalls im Trailer erkennen kann man, dass Toy Soldiers wohl sogar über einen Splitscreen Modus verfügt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Das sieht doch mal nach richtig Spaß aus. Vor allem die Grafik mit dieser Mischung aus Schlachtfeld und Scheerenschnittumgebung. Das Spiel im Multiplayer könnte ein richitger Partykracher werden.

  2. Wäre es für Toysoldiers nicht viel toller, in Kindernzimmer, Küchen und Wohnzimmern dieser welt zu kämpfen? So find ich das bisschen öde. :/

  3. Ich hab die Dinger früher eher angezündet und
    an Mauern geklebt =|
    Fände so schauplätze wie capitano vorgeschlagen hat auch super, Sandkasten nicht zu vergessen 😛

  4. Mit Küche, Schreibtisch etc. wird das Setting aber sehr „albern“ imho, dieses Sankasten und odellbau Setting gefällt mir persönlich wesentlcih besser.

Schreibe einen Kommentar