News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Torchlight – Die Entwickler möchten eine Xbox Live Arcade Version!

Max Schaefer von Runic, Entwickler von Torchlight, und sein Team würden gerne eine Xbox Live Arcade Version von Torchlight sehen. Max und Co. sind überzeugt, dass dieses Diablo-Like-Spielprinzip mit den Multiplayer-Möglichkeiten etc. wie geschaffen für die Xbox 360 ist. Ja, das denken wir auch! Wo liegt das Problem? Leider ist Runic ein kleines deutsches Entwicklerteam, welches im Moment noch sehr stark in der Entwicklung der PC Version involviert ist und somit keine Ressourcen für eine Xbox 360 Version über hat. Dennoch keimt anhand dieser Aussage Hoffnung auf, denn Torchlight sieht super aus und ein Diablo-Like-Spielprinzip, welches wirklich funktioniert, gibt es (noch) nicht auf der Xbox 360. Los, Microsoft, seht zu und bringt uns das „Fackellicht“!

Bis dahin gibt es ein paar nette Videos, die die Qualität von Torchlight gut wiederspiegeln…

Torchlight Videos der PC Version…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Quelle

10. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Sieht für mich wie ne mischung aus Fable 2 (Gameplay und der Hund…) und wie Diablo 3 (Leveldesign, Grafikstyle & Gameplay) aus.

    Ein billiger abklatsch von beidem irgendwie mal gucken was die ersten reviews sagen.

    mfg

Schreibe einen Kommentar