News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tora, Tora, Tora! – Ein neuer Battlefield 1943 Trailer

Das Warten hat langsam ein Ende, schon im Juni wird das mehr oder weniger kleine Remake des Onlineklassikers Battlefield 1942 erscheinen, nur eben mit einem Jahr mehr im Titel. Wie gestern schon bekannt wurde wird das Spiel selbst 1200 MS-Points kosten und dabei die Karten Iwo Jima, Guadalcanal und die vielleicht bekannteste Karte – Wake Island – aus dem Vorbild übernehmen. Und damit man schon mal einen Eindruck davon bekommen kann, was die Frostbite-Engine in warmen Gefilden zu bieten hat, gibt es einen neuen passenden Trailer zu eben jener Map – Natürlich stilecht unterlegt mit dem Battlefield-Thema.

Einen Blick auf den Trailer könnt ihr wie immer gleich hier bei uns werfen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. April 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Ich freue mich schon richtig auf das Spiel, das werden wieder endlose Onlinestunden. Mal schauen was dann noch an neuen Karten kommt und was die dann kosten.

    Ich hoffe auf Operation Market Garden 😀

Schreibe einen Kommentar