News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tomb Raider Underworld und Left 4 Dead Demo

Nachdem in den letzten Tagen mit Dead Space und Fable 2 schon 2 Topspiele erschienen sind, stehen für November Valves Zombie-Coop Shooter Left 4 Dead und Crystal Dynamics Kletterdame Lara Croft mit Tomb Raider: Underworld bereits in den Startlöchern. Erfreulich diesmal, dass es für beide Titel eine Demoversion geben wird.

Die Tomb Raider: Underworld-Demo erscheit, nach den Kollegen von Worthplaying.com, bereits diesen Dienstag auf dem Marketplace und wird einen Level aus dem Thailand-Abschnitt des Spiels beinhalten.

Die Left 4 Dead Demo erscheint am 6. November, allerdings vorerst exklusiv für Vorbesteller, was man der GameStop-Seite entnehmen kann. Alle anderen werden sich demnach bis zum 11. November gedulden müssen.

Ob es die Left 4 Dead Demo auch nach Deutschland schafft kann derzeit aber nicht gesagt werden.

27. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar