News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tomb Raider: Underworld, Beneath the Ashes: Ancient Relics, ein kurzes Vergnügen und der Trailer

Aus aktuellem Anlass stellen wir erneut den Trailer online und berichten über die ersten Erfahrungen. Laut unseren Besuchern, ist das Tomb Raider: Underworld Addon Beneath the Ashes: Ancient Relics ein äußerst kurzes Vergnügen. Zwischen 1-2 Stunden Spielzeit sind vorhanden, wenn man sich auch auf die Suche nach den Geheimnissen macht. Ihr bekommt zwar 6 neue Outfits für uns Lara und einen neuen Gegnertypen aber ob das die 800 MS Points rechtfertigt, muß wohl jeder für sich entscheiden. Vielleicht sollte man einfach warten, bis der Preis herabgesetzt wird… Ein weiteres Addon namens Lara`s Shadow ist zur Zeit in der Entwicklung. In diesem bekommt ihr es mit einer Doppelgängerin von Lara zutun.

Tomb Raider: Underworld, Beneath the Ashes Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar