News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tomb Raider – Erster CG-Augenschmaus-Trailer erschienen

Es soll hier gar nicht groß getippt werden, ausser das man sich wohl noch bis zum Herbst 2012 gedulden muss um Hand an die neue, BESSERE, Lara an zu legen (höhöhö). SquareEnix fungiert zwar mehr als Publisher, jedoch lässt sich vermuten das die Japaner den Trailer gebastelt hätten und nicht unbedingt Crystal Dynamics. SE haben ja schon ein paar mehr Erfahrungen in Sachen CG-Bombast…und was anderes wird hier auch nicht geboten. Macht euch selber ein Bild von der knuffigen Lara (und dem Bermuda Dreieck) und gebt euch weiter unten den Trailer….

3. Juni 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Das Faceflifting ist der Lara gut bekommen 🙂 Bezüglich dem Spiel bin ich sehr gespannt!!!

  2. Erst ma abwarten wie das dann im Siel tatsächlich aussieht. So Render Trailer sind ja so ne Sache.
    Hoffentlich versauen sie die deutsche Stimme nich. Soll ja auch ne andere werden, da „neue“ Lara.

Schreibe einen Kommentar