News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tom Clancy’s H.A.W.X. – Bietet Youtube Support!

Wenige Tage vor Release des heiß erwarteten Actionflugis gibt es tatsächlich noch neue Fakten: Die Niederländische Seite ps3hype.nl hat in der Testversion von Tom Clancy’s H.A.W.X. eine Option gefunden mit der die Replays der Flüge direkt auf Youtube online gestellt werden können – Von diesem Feature hat Ubisoft bisher noch nichts erzählt. Ob es sich um ein PS3 exklusives Feature handelt ist unbekannt darf aber stark bezweifelt werden. Damit darf man seine atemberaubenden Flugkunststücke wohl dem ganz großen Publikum präsentieren. H.A.W.X. wäre auch der erste große Titel der dieses Feature unterstützt.

4. März 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. WOW
    Halo 3 wird ja ( früher oder später ) auch so eine Art feature haben aber das ist ja mal klasse.
    Fragt sich nur ob man seine Account Daten angeben kann damit das ganze ins eigene Album hochgeladen wird :-/

    Egal, es ist GEIL !

Schreibe einen Kommentar