News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled – Am Mittwoch geht`s los! Release Trailer dabei sowie ein Anti-Drogen-Film mit den Kröten

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled (wow, langer Name) bekommt morgen, Mittwoch 5. August, den lang ersehnten HD-Auftritt in Form eines Arcade-Spiels.

Zum sagenhaften 20 jährigem Jubiläum wurde, wie schon bekannt, der Preis auf 800 MS Points gesenkt. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Remake des 1991 erschienen TMNT-Spiels. Obendrauf bekommt ihr jetzt noch den Release Trailer zum Spiel, damit ihr euch ein Bild von der Qualität machen könnt. Viel Spaß dabei…

Update*: …noch einen interessanten Spot gefunden – das musste sein 🙂

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled – Release Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Turtles wollen keine Drogen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Turtles in Time war damals zu SNES Zeiten eines meiner Lieblingsspiele auf der Konsole und deswegen freue ich mich tierisch über dieses Remake.

Schreibe einen Kommentar