News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

They Bleed Pixels – Ein Indie Spiel, welches ihr euch anschauen solltet

Spooky Squid Games arbeiten gerade an They Bleed Pixels, ein (Achtung!) fast-paced, gothic lo-fi, platforming beat’em up that drips, gushes and flows. Hört sich schräg an, sieht jedoch verdammt cool aus und die Musik von DJ Finish Him alias Shaun Hatton sorgt für die richtige Stimmung. Hier bekommen wir wieder einmal ein tolles Stück Software aus dem Independent Bereich. Meiner einer hofft nur, dass They Bleed Pixels nicht zu schwer sein wird – denn der Spielspaß sollte nicht zu kurz kommen. Die Aufmachung stimmt auf jeden Fall! So, klickt weiter und schaut euch den Trailer mit der guten Musi an…

 

They Bleed Pixels – Trailer

13. Juli 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich werd ganz klar die Augen offen halten und abwarten ob und wanns im Playtest erscheint. Zur Zeit ist dort määächtig was los, was aber vermehrt an der Summer Uprising Aktion liegt. Sonst gibt es immer mehr Spiele im Review als im Playtest…jetzt ist es genau anders rum.

    Ich werd sehen das ich mit dem Dev bei Zeiten in Kontakt trete und so vielleicht ein Preview raus Leiern kann… 🙂

Schreibe einen Kommentar