News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Witcher 2 – Erstes Ingame Video

Zum zweiten Abenteuer unserem alten Vertrauten Geralt dem Hexer gibt es auf Youtube nun ein erstes Gameplay Video zu bestaunen. Nachdem die Konsolenumsetzung des ersten Teiles gecancled wurde verspricht CD Project nun Geralt im zweiten Teil den Konsoleros zu präsentieren. Das Video stammt offensichtlich von einer internen Vorführung und ist vom Monitor abgefilmt. Es ist zwar schwer genaueres zu erkennen, aber die Welt scheint deutlich lebendiger als noch im ersten Teil zu sein.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. November 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Hm, wirklich viel erkennt man ja leider nicht. Mal schauen was da draus wird. Das _erste_ Ingame Video gabs btw. schon vor zwei Monaten 😉

Schreibe einen Kommentar