News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Witcher 2: Assassins of Kings – Nun scheint`s sicher, die Xbox 360 Version wird kommen!

Dieses ultra lange Hin und Her hat RPG-Fans sicherlich mürbe gemacht. Die Gerüchte und angeblichen Berichte aus erster Hand überschlugen sich die letzten Monate. Heute wurde ein langer Artikel auf IGN.com veröffentlicht, in dem es nun amtlich zu sein scheint: Eine Xbox 360 Version von The Witcher 2: Assassins of Kings wird es mit etwas Glück 2011 geben! Hurra! Sieht das Spiel doch fantastisch aus, versprüht es doch eine tolle Atmosphäre, die Kämpfe sollen taktisch sowie actionreich sein und wer den ersten Teil gespielt hat, weiß, was uns erwarten wird.

Die Entwickler von CD Projekt RED haben das Spiel von Anfang an mit diesem Hintergedanken entwickelt. Erst wollten die Jungs die Entwicklung der Konsolenversion in andere Hände geben aber zum Glück wird diese nun im „eigenen Hause“ durchgeführt. Man braucht laut CD Projekt RED nicht den ersten Teil gespielt haben, um in den vollen Genuß des Nachfolgers zu kommen – dafür wird gesorgt.

HIER HIER ist der Link zum Artikel…

The Witcher 2: Assassins of Kings – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Januar 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Der Trailer is schon etwas älter aber verfehlt die tolle Atmosphäre nicht 🙂 Bin wirklich gespannt, wie die Xbox 360 Version umgesetzt wird und vorallem wann…

Schreibe einen Kommentar