News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Witcher 2: Assassins of Kings – Neuer Trailer und erstes Documentary

Nach dem, für einige, schweren Schlag des 1. Aprils, geht es wieder zur Tagesordnung über und wir berichten natürlich ausschließlich für unsere liebgewonnene, beste und tollste Konsole – die Xbox 360! Die erste echte News an diesem Tage kommt von The Witcher 2: Assassins of Kings, dem pervers geil aussehenden Rollenspiel. Zum Glück dürfen wir beim 2. Teil auch mit einer Xbox 360 Version rechnen und mit ganz ganz viel Glück bekommen wir sogar doch noch den ersten Teil auf die Konsole, denn dieses Thema scheint bei den Entwicklern noch nicht vom Tisch zu sein – bis dahin setzen wir dies jedoch auf die Gerüchteliste.

Kommen wir zu den Videos. Der Trailer sieht mal wieder hammergeil aus und das Documentary gibt euch hauptsächlich Informationen über die Unterschiede gegenüber dem ersten Teil, die nicht nur in der Technik liegen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos…

The Witcher 2 – Documentary 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

The Witcher 2 – Trailer „Cave Armory Cinematic“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. April 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar