News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Walking Dead – Episode 3 Release

Telltale`s Spieleserie The Walking Dead ist ein großer Erfolg – die erste Episode hat sich über 1 Million Mal verkauft und das Interesse an der Fortsetzung war/ ist riesig. Leider dauerte es gute 2 Monate, bis der zweite Teil erschienen ist. Mit dem Dritten soll nun alles anders werden. Telltale versprach jüngst, dass The Walking Dead – Episode 3 im August 2012 erscheinen soll. Gut so, da ich selbst ein Fan dieser außergewöhnlich intensiven Serie bin.

Das Konzept ist somit aufgegangen und könnte viele Nachahmer mit sich bringen. Selten zuvor wollte ich wissen, wie es mit den Charakteren in einem Spiel weitergeht. Klasse!

6. Juli 2012 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Yeah. Alle zwei Monate finde ich okay, dann hat man schön lange was von der Serie.

  2. Monatsabstand is besser!!! 🙂

    Ich will einfach weiterspielen… der Verlauf der Story is wirklich gut gemacht. Solche Spiele brauchen wir – mit guter Story, guten Charakteren etc.

  3. je länger der Abstand umso mehr läuft man Gefahr, dass man vergisst welche Entscheidungen man getroffen hat.. geplant wars ja, dass die Folgen monatlich erscheinen.

  4. Mitte August geht dann aber auch schon eher in Richtung 2 Monate. DAs is zu lang, sowas sollte man nich über 10 Monate ziehen. Da vergisst man viel zu viel.

  5. Finde auch, dass alle 4 Wochen besser wäre – wie ursprünglich geplant. Bei den 8 Wochen hab ich doch schon bissi Probleme mich zu erinnern was ich getan habe (ist ja nicht das einzige Spiel was mal spielt), und das kurze „previously on …“ fällt ja doch recht knapp aus.

Schreibe einen Kommentar