News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Secret World – Nach den ersten famosen Trailern, gibt es nun die ersten Screenshots!

Funcom arbeitet zur Zeit u.a. an The Secret World, einem weiteren Massive Multiplayer Online Game und dieses soll auch für die Xbox 360 erscheinen – naja, warten wir lieber ab, denn immerhin wollte uns Funcom schon längst den Barbaren auf die Konsole hetzen, nämlich Age of Conan… Egal, auf jeden Fall haben wir für euch die ersten Screenshots aus dem Spiel und dieses sehen schon vielversprechend aus. Man darf davon ausgehen, dass es sich um PC-Shots handelt. Wie die Konsolenumsetzung aussehen soll – technisch und spielerisch – werden wir euch sofort mitteilen, sobald wir es wissen… Als Bonus gibt es noch die hervorragenden Trailer im Artikel

The Secret World – Trailer

Trailer 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Trailer 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

The Secret World – Screenshots

10. September 2009 | Autor: Maynard