News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Secret World – Die Klasse der Templar und viel Gameplay im neusten Video

Funcom sind schon witzig, auf der einen Seite schaffen sie es nicht Age of Conan auf die Xbox 360 zu bringen, kündigten jedoch vor einigen Monaten schon das nächste MMO an: The Secret World. Scheinbar wird das Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen, aber so richtig glauben kann man es nicht wirklich, da Funcom schon mit Age of Conan Jahre hinterherhinkt – was wirklich schade ist, da auch AoC ein vielversprechendes MMO ist. Nun gut, schauen wir einfach positiv in die Entwicklungszukunft von The Secret World und hoffen auf eine gute Umsetzung auf die 360, denn das neue Video sieht schon mal richtig interessant aus.

In diesem Video wird die Klasse der Templar vorgestellt, die neben den Illuminati und den Dragons am Anfang zur Auswahl stehen. Die Klasse der Templar beginnt ihre Reise scheinbar in London, weitere bekannte Städte sind Seoul und New York. Schaut euch das Video an, welches viele Gameplay Sequenzen zeigt und die Entwickler zu Wort kommen…

The Secret World – Templar Video

29. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Die Idee ist ja ganz geil aber die Grafik wirkt ja ziehmlich veraltet oder wird das noch überarbeitet? Außerdem wirkt die Stadt ziehmlich leer und leblos find ich

Schreibe einen Kommentar