News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Secret World – Das MMO für die Xbox 360 mit neuem Trailer, Gameplay und einem aufklärenden Interview

The Secret World ist ein Massive Multiplayer Online Game (MMO oder auch MMOG) und soll neben dem PC auch für die Xbox 360 erscheinen. Seltsamerweise scheint dieses Spiel deutlich besser in der Entwicklung voranzukommen als die innerbetriebliche Konkurrenz namens Age of Conan, welches ebenfalls für die Xbox 360 schon seit Jahren in der Entwicklung steckt.

Während ich bei Age of Conan kaum noch Hoffnung habe, sieht es bei The Secret World schon ganz anders aus. Es wirkt wie ein Left 4 Dead mit klassischen MMO-Elementen. Die Gameplaygrafik sieht schon mal richtig gut aus und das Gegnerdesign ist gut getroffen. Funcom sollte neben der Spielbarkeit vorallem auf eine gute und interessante Story setzen und die Umsetzung auf der Xbox 360 nicht vermasseln.

Mit viel Spannung wird The Secret World beobachtet und die Chancen stehen nicht schlecht, dass uns hier ein vernünftiges MMO erwartet. Neben dem neusten Trailer, gibt es auch ein Interview Video mit den Entwicklern, welche einige Fragen beantworten – viel Spaß damit…

The Secret World – PAX Trailer, Dark Days are coming…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

The Secret World – Interview Video, Rising Darkness

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. März 2010 | Autor: Maynard