News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Scourge Project – Ein 3rd Person Shooter mit Qualität, neuer Trailer

The Scourge Project mag für viele sicherlich neu sein, in Wahrheit arbeiten die Entwickler Tragnarion Studios schon seit geraumer Zeit an dem Shooter, der durchaus einen Vergleich mit Gears of War nicht zu fürchten braucht. Ebenfalls mit dem Grafikgerüst der Unreal Engine wird ein ansehnlicher 3rd Person Shooter auf die Beine gestellt, der ein Deckungssystem beinhaltet und ein gutes bis sehr gutes Design bietet.

Im März wird der Shooter für den PC über Steam erhältlich sein, später dann auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 als Download (Arcade bzw. PSN). The Scourge Project – Episodes 1+2 bietet zudem einen 4 Spieler Online Coop Modus und das ist nun wirklich eine hervorragende Nachricht. Nicht einmal das große Vorbild hat dies auf die Beine gestellt. Doch genug der Vorankündigung – hier ist der neue Trailer zum Spiel…

The Scourge Project – Episodes 1 + 2 – Trailer 2010

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. Februar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. „GoW-Imitat“

    reizt mich nach dem trailer noch nicht so…das hat man alles in abgewandelter form irgendwo schon mal gesehen.

  2. Schaut mir bisschen zu sehr nach GoW aus.. aber zu einer Demo würde ich auch nicht nein sagen.^^

  3. Oh Mann…

    Wenn man bedenkt wie Xbox Live Arcade angefangen hat und was jetzt daraus geworden ist: Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar