News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Saboteur – Sehr schöne Gameplay Szenen im Design Extended Cut Video

The Saboteur, davon hat man im Vorfeld schon einiges gehört. In der Zeit des 2. Weltkrieges übernimmt ihr die Rolle des Saboteurs und meuchelt deutsche Soldaten in Paris. Die Bewegungsfreiheit wird groß geschrieben in dem Spiel und ihr dürft mit verschiedenen Fahrzeugen durchs Land brettern. Vor einigen Monaten gab es schon einmal Gameplay Szenen aber in sehr schlechter Qualität. Nun könnt ihr euch mit Hilfe eines knackscharfen Videos selbst überzeugen und bekommt zusätzlich noch Infos vom Lead Designer Tom French.

Wir würden euch sehr gerne das Video hier auf der Seite präsentieren, doch leider enthält es Hakenkreuze und diese dürfen bei uns nicht erscheinen.

Folgt einfach dem Link und genießt die wirklich sehr schöne Grafik und das tolle Design. Übrigens handelt es sich hier um eine noch sehr frühe Version des Spiels.

2. Mai 2009 | Autor: Maynard