News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Return of Matt Hazard – Der Developer Walkthrough

Technisch ist Matt Hazard sicherlich nicht auf der Höhe der Zeit, als Parodie auf die Spiele der letzten beiden Dekaden aber trotzdem ein interesanter Titel. Das Spiel nimmt weder sich selber noch die Spielebranche und schon gar nciht andere Spiele Ernst: Ob der Duke oder Sephiroth, Obermotz aus dem All Time Classic Final Fantasy 7: Alles wird in Matt Hazard durch den Kakao gezogen – kleine italiänische Klemptner inklusive 😀

Die Entwickler haben nun bei G4TV einen ausführliches Walkthroug zu einem der Level gemacht, Auszüge hatten wir bereits als Trailer hier – Nun kommt aber das ganze Video mit brachialen 18 Minuten Laufzeit.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Februar 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar