News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The New Xbox Experience – Die Diskussionsrunde

Am 19. November wird es soweit sein und wir dürfen uns im neuen Xbox Live rumtummeln. Natürlich werden viele erst einmal die Avatare begutachten, sie drehen bis zum Würgen, neu gestalten und ankleiden und mit ihnen die Gruppen-Chats besuchen oder Arcade-Titel spielen. Es liegt auf der Hand, dass uns mit dem Update ne Menge Spaß und Abwechslung geboten wird aber ist es der richtige Weg und vorallem ist es knapp 30-40 Euro im Jahr wert? Angeregt durch die neuste Ausgabe der Bonus Round von Gametrailers.com, wollte ich die aufkommenden Fragen an euch weitergeben. Was glaubt ihr, wird sich die New Xbox Experience gegenüber dem kostenlosen Home von Sony halten können? Immerhin wird Home keinen Cent kosten und scheint eine sehr nette Alternative zum Xbox Live zu sein. Spätestens wenn Sonys Online-Welt fertiggestellt wurde, sollte Microsoft über den Preis von Xbox Live nachdenken. Wir möchten gerne eure Meinung hören und werden uns natürlich an der Diskussion beteiligen. Kein „bashen“ und immer schön fair bleiben lautet auch hier das Motto. Viel Spaß!

9. November 2008 | Autor: Maynard