News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Last Remnant: Das Video Review – 2 Videos und 2 Meinungen

The Last Remnant macht es einem scheinbar nicht leicht. Es spaltet die Zockergemeinde, wie selten ein anderes Spiel. Wir haben nun 2 Video Reviews für euch, die gegensätzlicher kaum sein können. Gametrailers.com berichtet über das Spiel recht positiv, während IGN.com The Last Remnant kaum weiterempfehlen kann. Stellt sich nun heraus, welche Redakteure etwas von Rollenspielen verstehen und welche nicht? Wer weiß? Ich möchte euch, die das Spiel ebenfalls besitzen, auffordern, eure Meinung per Kommentar zum Spiel zu schreiben. Sagt den Besucher von Inside-360.de, ob sie das Spiel kaufen können oder nicht.

The Last Remnant – IGN Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

The Last Remnant – GT Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. November 2008 | Autor: Maynard