News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Last Remnant Bundle

Nach dem, schon fast nicht vorhersehbaren Erfolg, der Xbox 360 im Land der aufgehenden Sonne in den letzten Wochen zieht Microsoft nun nach. So soll ein Bundle zu The Last Remnant bestehend aus einer Xbox 360 mit 60 GB Festplatte, einen Faceplate, dem eigentlichen Spiel und dem Soundtrack zum Spiel pünktlich zum Release am 20. November in Japan erscheinen und an den Erfolg des Tales of Vesperia-Bundles anknüpfen. Weiterer Anreiz dürfte es sein, dass es zudem noch keine Releasetermin für die PS3-Fassung gibt.

Ob das Bundle auch in Deutschland erscheint ist eher unwahrscheinlich, das Spiel soll aber auch bei uns am 20. November im Laden stehen. Ein Bild des Bundles findet ihr hier.

3. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar