News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Cursed Crusade – Ein kämpferischer Trailer

Mittlerweile haben wir Xboxler einige Hack and Slay Action Adventure als Kaufoption. Sei es der Afro Samurai, Darksiders oder Ninja Gaiden II sowie Viking etc. Dennoch verspüre ich kein Sättigungsgefühl und da kommt es mir gerade recht, dass ein neuer Trailer zu The Cursed Crusade erschienen ist. Es geht um einen Kreuzzug, um einen bösen Fluch und um zwei Hauptcharaktere, die die Geschichte bestreiten.

Denz ist der „heilige“ Templer und Esteban ein Schurke, wie er im Buche steht. Gemeinsam ergründen sie den Fluch, der auf ihnen lastet. Das Setting wird (hoffentlich) „dreckig“ und rau – ähnlich vielleicht wie in Dragon Age – wer braucht schon bunte und übertriebene Helden? Da Atlus hinter dem Werk steht und die Jungs bereits beachtliche Erfolge mit Demon`s Souls gefeiert haben, dürfen wir mit einem guten und anspruchsvollen Game rechnen, welches noch in diesem Sommer erscheinen soll. Nun viel Spaß mit dem Trailer…

The Cursed Crusade – Ambitions Trailer

14. Januar 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar