News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Noch ein neuer Trailer

Die Videothek zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wird immer größer und größer. Ein weiteres Mal sehen wir Riddick alias Vin Diesel in Action und erneut kann man nicht meckern. Nachdem wir jedoch schon so einige Videos und Infos gepostet haben, fehlen einem langsam die Worte für die passende Einleitung. Mh, der Erscheinungstermin wäre noch was – Moment – am 24.04.09 sollte das Spiel beim Händler des Vertrauens sein. Viel Spaß mit dem neuen Trailer namens Desperation.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Deperation Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar