News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – 2 neue Videos mit Handgreiflichkeiten

Der Riddick ist wieder zurück und dieses Mal gibt es erneut (wie kann es anders sein) ein sehr gutes Gameplay Video zu bestaunen. Nennen wir es mal Close Combat was er uns bietet – mit nem Knüppel oder 2 krummen Messern. Diese Videos zeigen zudem, warum The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ab 18 ist. Egal ob mit Waffe, Fäusten oder sonst wie, das Spiel macht immer eine tolle Figur und ich bin bestimmt nicht der einzige, der das Spiel endlich zocken möchte.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Gameplay Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar