News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Neues Developer Diary Video, die Nummer 3

So, Vin, wir möchten langsam „Dein“ Spiel zocken und nicht nur anschauen. Zwar ist auch dieses Developer Diary Video gut gelungen und es macht weiterhin Lust auf mehr aber genau da liegt das Problem: Wir möchten endlich The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena selbst spielen und nicht nur heiß gemacht werden. Trotz einiger grafischer Schwächen erwartet uns hier ein Ego-Shooter mit tiefer Atmosphäre und sehr viel Action. Wer nicht widerstehen kann, sollte sich auch die 3. Folge anschauen. Mich würde interessieren, wer sich das Spiel kaufen wird – schreibt es kurz und bündig in die Kommentarfunktion. Nein, es wird nichts zu gewinnen geben.

Developer Diary Nummer 3 zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. März 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wollte es eigentlich heute für 34€ vorbestellen, aber mein Shop hat momentan Probleme mit PayPal :/.

    Hab schon das Original gezockt und daher ist für mich fast schon nen Pflichtkauf.

  2. Ich hab schon den Vorgänger zig-male durchgerockt und war echt traurig als die Xbox 360 das Game nicht starten konnte.
    Umso mehr freu ich mich um einen kompletten Remake + „Addon“.
    Dann noch zu so einem billigen Preis.

    Vorbildlich.
    Ein eindeutiger Pflichtkauf.

Schreibe einen Kommentar