News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Die ersten 15 Minuten im Video

Ja, das ist doch mal eine tolle Sache. Statt 10 Minuten (wie sie schon öfter vorgekommen sind…) gibt es nun die ersten 15 Minuten aus einem Spiel. Die Rede ist von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Wer es nicht abwarten kann und schon wissen möchte, wie das Spiel anfängt und wie Vin Diesel alias Riddick auf die Dark Athena kommt, der sollte sich das Video anschauen (Spoiler inklusive). Für alle anderen heißt es nach wie vor warten auf das dicke Riddick-Paket, welches sicherlich eine Menge Spaß bereitet. So, und nun lasst euch 15 Minuten lang mit dem neuen Video unterhalten.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Die ersten 15 Minuten

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar