News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Der neue Xbox 360 Trailer

Ja, bald ist es soweit und wir dürfen den wohl „coolsten“ Action-Helden mimen, den uns die Spieleentwickler in den letzten Jahren angeboten haben. Die Rede ist von Riddick (verkörpert in Film und Spiel von Vin Diesel) und seinem neuen Abenteuer auf Dark Athena inklusive des gesamten Vorgängers – also eine Menge zum Spielen. Da der Vorgänger schon in spielerischer und technischer Weise glänzen konnte, darf man wohl bedenkenlos zugreifen. Der neue Trailer zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ist nicht lang aber dafür schmackhaft.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena – Der neue Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

21. Januar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar