News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

The Avatar Legends – Ein Indie Spiel zeigt seine Muskeln im neusten Trailer

Barker`s Crest (Avatar Golf) arbeiten zur Zeit fleissig an The Avatar Legends – einem wachechten Rollenspiel, wo Dein Avatar die Hauptrolle spielt. Das Ganze sieht stark nach einem Zelda Klon aus – und das ist als Kompliment zu verstehen. Neben weitläufigen Arealen, Schwertkampf und Magie, bekommt ihr ca. 10 Stunden Spielvergnügen. Ein Hoch auf Barker`s Crest! The Avatar Legends wird voraussichtlich noch in diesem Monat auf dem Xbox Live Indie Marktplatz zu finden sein. Der erste Trailer, mit viel Gameplay, steht für euch im Artikel bereit!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Microsoft solche Ideen stärker unterstützt. Warum nicht ein Avatar RPG, welches finanziell ordentlich gefördert wird und somit vielleicht aus der Indie-Nische in den Arcade-Bereich kommt – natürlich mit Barker`s Crest…

The Avatar Legends – Trailer 2011

8. April 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar