News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tank Battles demnächst via XBLIG saugbar! Den Trailer gibt es jetzt!

Im Mobilen Bereich ist die deutsche Schmiede Gameloft bekannt für ihrer Hochkaräter an Spielen. So sind sie auch für einen XBLA Port von Earthworm Jim verantwortlich, welcher hoffentlich demnächst mal erscheinen wird. Nun machen sich die Leute auch im Xbox Indie Sektor breit und bringen ein feines Spiel raus, welches auf den Konkurrentplattformen schon bekannt ist: Battle Tanks. Nur wird für die XBLIG´s der Name in Tank Battles umbenannt. Vollkommen egal! Spielspass PUR brauch keinen Namen. Gebt euch hier und jetzt mal den Trailer…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. April 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Interessantes Teil, erinnert mich irgendwie an sowas mit Panzern auf dem Amiga … fällt nur der Name nicht mehr ein. Aber Gameloft steht auf dem iPhone schon für erstklassige Spiele für wenig Geld, klasse das die nun auch auf der XBOX einsteigen – und dann auch noch als Indigame, wow.

    Ah, just doch noch das Amigateil eingefallen … Future Tank http://www.lemonamiga.com/?game_id=431 🙂

Schreibe einen Kommentar