News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tales of Vesperia endlich auch in Europa

Es ist schon eine Weile her, da erschien der erste Ableger der Tales-Of Reihe für die Xbox 360, Tales of Vesperia, in Japan und den USA – Regionalcode sei Dank blieb den europäischen Spielern nichts anderes übrig, als zu warten. Da eine Zeit lang nichts mehr vom Spiel zu hören war und auch die Verkaufszahlen nicht besonders berauschend waren schien es fast, als würde es der Titel nie über den großen Teich schaffen.

Heute jedoch verkündete Publisher Atari, dass das Spiel auch als PAL-Version erscheinen wird, als Termin wird der Juni diesen Jahres angestrebt. Wer Fan japanischer Rollenspiele ist, für den wird es ein anstrengender Sommer, erscheint im gleichen Zeitraum auch noch die PAL-Version von Star Ocean 4: The Last Hope.

Inwieweit das Spiel eingedeutscht wird kann bisher nicht gesagt werden, eine Demo ist aber nicht unwahrscheinlich.

Quelle

25. März 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar