News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Syndicate – Eine Wiederbelebung des Klassikers steht bevor

Es war im Jahre 1993, als Syndicate auf dem PC erschien und viele Anhänger fand. 1996 wurde Syndicate Wars für den PC und der PS 1 veröffentlicht. Und nun – Achtung festhalten – wird das Spiel von Starbreeze mit neuem Leben gefüllt. Leider können wir euch noch kein Screenshot geschweige denn ein Video zeigen. Noch nicht einmal das Genre steht fest aber für die Fans von Syndicate reicht sicherlich schon die Ankündigung. Welches Genre könntet ihr euch vorstellen, welches wünscht ihr euch? Ich tippe auf einen Taktik-Shooter mit Deckungssystem und Rollenspielelemeten 😉 Ein Video des Originals findet ihr im Artikel.

Syndicate 1993

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Quelle

18. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar