News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Swarm – Neues XBLA Spiel stellt sich vor

Der hierzulande eher unbekannte Entwickler UTV Ignition Entertainment hat nun erste Informationen zu seinem XBLA Spiel „Swarm“ veröffentlicht. In Swarm übernimmt der Spieler die gleichzeitige Kontrolle über 50 Swarmiten, kleinen blauen Männlein, die er durch die Level schleusen muss. Dabei macht sich der Spieler das Verhalten der Masse und die Steuerung des Schwarms zunutze um den Ausgang zu erreichen.  Der Grafikstil erinnert stark an Comicserien und das Gameplay soll eine Mischung aus  Action und Rätseln werden. Als Releasetermin wird „Anfang 2011“ angegeben. Einen ersten eindruck des XBLA Spiels vermittelt der Trailer:

19. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Was mal wieder beweist wie aktuell inside-360 ist, hatte nämlich gestern Abend erst die entsprechende Pressemitteilung im Posteingang.

Schreibe einen Kommentar