News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Swarm – Neues Spiel, neuer Trailer und viel Gameplay, die Schwärmerei beginnt…

Ei, wieder so ein langer Titel aber es gibt ja auch viel zu sehen – einen Trailer und ein „erklärendes“ Gameplay Video zu Swarm, dem neusten Spiel von Hothead Games, die erst kürzlich mit Death Spank für großes Aufsehen gesorgt haben. In Swarm steuert ihr 50 „Swarmites“ – blau, klein und ziemlich dumm, so dumm, dass ihr sie durch gefährliche Gebiete steuern müsst. Es ist eingentlich ein klassisches Jump and Run, jedoch mit sehr viel Eigenständigkeit und frischen Ideen, wie ihr sie in den Videos zu sehen bekommt.

Wahrscheinlich handelt es sich bei Swarm ebenfalls um ein Xbox Live Arcade Spiel, rechnet mit ca. 800 – 1.200 MS Points. Der Release wird voraussichtlich Anfang 2011 sein. Viel Spaß mit den Videos…

Swarm – Trailer

Swarm – Gameplay Trailer

5. September 2010 | Autor: Maynard