News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Sugoi! Way of the Samurai 3 bekommt ein Siegel für Deutschland

Nämlich ein blaues „Ab 16“-Siegel von der USK! Ganz grosse Klasse. Die Serie hat schon eine gewisse Tradition und verbindet gekonnt Samurai Sim mit einem guten Spritzer Sojasauce Arcadefeeling. Keineswegs zu steif und trocken, nicht im geringsten dumpfes Buttonmashing. In der Regel begleitet man seinen Samurai nur einige Tage und hat dabei Entscheidungen zu fällen die das ganze Spiel in eine Richtung drängen können und werden. Mehrmaliges zocken ist erwünscht und lohnt auch. Haltet einfach die Augen offen nach „Way of the Samurai 3„. Dank inside-360.de werdet ihr – gewollt, oder ungewollt – über den Titel noch einiges in Erfahrung bringen.

14. September 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Tjaaa…das sagt die USK leider nicht. 😉 Aber ich denke das s nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen wird. Definitiv dieses Jahr. Ich denke das wir mit etwas Glück im November uns dem fernöstlichen Hit hingeben können. 🙂

Schreibe einen Kommentar