News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Street Fighter IV: Rose Ball

In vielen Spielen lassen sich mit etwas Einfallsreichtum kleine Spiele entdecken, die sich die Entwickler so sicher nicht gedacht haben. So jetzt auch bei Street Fighter IV, in dem man eine Art Pong spielen kann! Das ganze läuft dann so ab: Man wählt den Trainingsmodus und dort dann Rose, stellt deren Lebensenergie auf „kurz vor K.O.“ und gibt einem Mitspieler das zweite Gamepad in die Hand – und schon kann es losgehen! Dann schießt man einen Energieball hin und her bis einer zu langsam ist und verliert. Sieht aus, als könnte das eine Weile durchaus Spaß machen.

Das Video gibt es einen Klick weiter.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. April 2009 | Autor: Catabu

Kommentare

  1. Ich finde solche kleinen Spiele im Spiel, die man für sich selbst entdeckt oder sich ausdenkt machen für eine Weile oft mehr Spaß als das eigentliche Spiel 😀

Schreibe einen Kommentar