News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Street Fighter IV – Der wohl umfangreichste Guide im Internet

Wenn man in sein Postfach schaut, sind die neusten mails oft uninteressant. Heute sah es anders aus, als ich mich einloggte. Unter anderem wurde ich von  Markus W. angeschrieben, der mich auf eine neue Wikipedia-Seite aufmerksam machte. Wikipedia? Na gut, schauen wir gleich mal nach und was ich zu sehen bekam, ist erstaunlich. Eine fabelhafte Seite für jeden Street Fighter IV – Kämpfer, beinhaltet sie doch einen ausführlichen Guide, Move-Listen, Hintergründe und was weiß ich noch. Ich kann an dieser Stelle nur jedem Fan der Serie empfehlen, sich auf HardEdge- Wiki umzuschauen. Danke an dieser Stelle an Markus. Der folgende Link führt euch auf die Seite: Street Fighter IV – Superguide.

20. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar