News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Stig Asmussen hofft, dass Dante’s Inferno ein Konkurrent für God of War III wird

Stig Asmussen, seines Zeichens Director von God of War III, hat sich in einem Interview mit CVG über Dante’s Inferno geäußert. Er habe bisher zwar nur ein paar Previews und HD Trailer gesehen, aber seiner Meinung nach klingen die Eindrücke der Presse bisher wirklich gut.

Außerdem meint er: „Einige der Jungs, die zuvor an God of War gearbeitet haben, arbeiten jetzt an Dante’s Inferno. Wirklich gute Jungs. Ich hoffe, sie machen ein fantastisches Spiel, das für uns gute Konkurrenz ist. Ich denke Dante’s Inferno als Thema zu benutzen könnte wirklich etwas besonderes hervor bringen – man da da sehr viel rausziehen.

Was die Gefahr für Kratos betrifft, ich hoffe es. Wir brauchen mehr großartige Spiele in diesem Genre!“

14. April 2009 | Autor: Catabu

Schreibe einen Kommentar