News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Steve Ballmer – Pay Attention, wir sagen Full Body Motion Sensor

Es ist eigentlich – sorry – ein Fliegenfurz, wenn jemand eine Ankündigung ankündigt, weil diese ganz besonders sein soll. Doch in diesem Fall ist es Steve Ballmer, seines Zeichens Microsoft-Chef. Aha, wir sollen also den nächsten Monat aufmerksam verfolgen. In dieser Zeit liegt auch die heiß ersehnte in Los Angeles und gab es nicht in den letzten Tagen immer wieder Anzeichen und Gerüchte bzgl. eines Full Body Motion Sensors oder auch von uns liebevoll „Ganz Körper Bewegungs Sensor“ genannt?

Nun kann man es sich einfach machen und 1 und 1 zusammen zählen oder gibt es noch mehr an großen Ankündigungen? Wir erinnern uns an letztes Jahr, wo immerhin Final Fantasy XIII für die Xbox 360 angekündigt wurde und da gab es im Vorfeld nicht so ein „Tam Tam“.

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und halten euch auf dem Laufenden. Ach, falls ihr andere Ankündigungs-Ideen habt, schreibt sie uns einfach in die Kommentare… Danke an Kotaku.

8. Mai 2009 | Autor: Maynard