News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Star Wars: The Old Republic – Es ist ein MMORPG!

Heute Nacht ließen Lucas Arts und Bioware die Bombe in San Francisco platzen: Nicht ganz unerwartet arbeitet Bioware am einem Online Rolllenspiel im Star Wars Universum. Das Spiel ist einige hundert Jahre nach den Ereignissen der beiden Knights of the Od Republic Spiele angesiedelt, was immer noch lange vor der Zeit der Filme ist. Im der Pressekonferenz verspricht Bioware das das Spiel genug Story für ein Offline Rollenspiel haben wird. Das Spiel wurde vorerst für den PC angekündigt, über Konsolenversion wird momentan nachgedacht, dürfte aber aufgrund des großen Marktes kommen. Ein Erscheinungsdatum ist allerdings noch in weiter Ferne, allerdings wird es zum entsprechenden Zeitpunkt eine Beta geben.

22. Oktober 2008 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ganz so optimistisch bin ich nicht, dass es noch für die Xbox 360 herauskommt. Online Rollenspiele sind auf Konsolen noch „Neuland“. Auch hier heisst es wieder so schön – abwarten…

Schreibe einen Kommentar