News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Star Ocean: The Last Hope – Ein Video, eine Cutscene

Nicht mehr lange wird es dauern, bis wir im Weltraum unser Unwesen treiben und zwar in Star Ocean: The Last Hope. Die Entwickler Square Enix versuchen es erneut und wollen uns sicherlich auch dieses Mal ein fantastisches Rollenspiel abliefern, doch nach den letzten Versuchen darf man skeptisch sein. Das neue Video, welches eine Cutscene zeigt, könnte (Vorsicht, meine Meinung) langweiliger nicht sein und wir wollen mal hoffen, dass das Spiel nicht als Schlaftablette dienen soll. Ich weiß, es sind kritische Töne, jedoch sind auch viele RPG-Fans von Square Enix mächtig enttäuscht worden und es ist eben Obacht angesagt. Letzten Endes werden wir mit der Vollversion ins Gericht gehen müssen und wer weiß, vielleicht ist es ja doch ein vollendetes und gutes Rollenspiel.

Star Ocean: The Last Hope – Cutscene

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Januar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar