News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splosion Man – Der neue Titel der Maw Macher im Video

Twistet Pixel hat mit The Maw sicherlich einen der besten XBLA Titel der letzten Zeit veröffentlicht, auch die Verkaufszahlen scheinen die Entwickler zufrieden zu stellen – Kein Wunder also, dass man bereits an einem zweiten Spiel für XBLA arbeitet. Unter dem Titel „Splosion Man“ entsteht erneut ein Jump and Run mit Rätseleinlagen. Anstatt einem Alien mit übersteigertem Hungergefühl steuert ihr diesmal aber einen kleinen Flammenmann der sich selber in die Luft jagen kann und so Hindernisse überwindet und Gegner ausschaltet. Erhalten bleibt hingegen die Comic Grafik und der Humor der schon The Maw auszeichnete. Nun ist ein erstes Gameplay Video des Titels aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. Mai 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. sehe ich auch so. maw war einfach herrlich. und das hier sieht auch sehr vielversprechend aus.

  2. So langsam habe ich echt ein Platzproblem auf der Festplatte und muss mir wohl doch bald eine größere Platte holen zumindest wenn ich zusätzlich noch ein Spiel installieren will.

Schreibe einen Kommentar