News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Split/Second Demo in den Startlöchern

Wir kennen es ja schon irgendwo her. Ein Entwickler will etwas unter Verschluss halten und unser Dashboard der Xbox 360 verrät uns etwas dolles! Das hatten wir nun ja schon bei Gears Of War 3 und nun wird Disney vollends gespoilert. Dank einer Werbekampagne im amerikanischen Marktplatz. Schnelle Autos, Chrome und ne menge Abgase zeigen uns eine Demo zu Split/Second…In dieser Kampagne wird man belohnt, wenn man verschiedene Spiele sich runter lädt, oder sie online Zockt. Die Aktion startet heute und geht bis zum dritten Mai. Und in einen Punkt wird verraten das man auch etwas für das spielen der Demo bekommt. Jedoch nur in der zweiten Woche dieser Aktion. Demnach wird die Demo im Zeitraum vom 26.4. – 30.4. 2010 bei uns auftrumpfen. Da es sich dabei um ein grosses Spiel handelt können wir sicher sein das sich diese Demo auch im deutschen Marktplatz wieder finden wird.

20. April 2010 | Autor: Kn0kkelmann