News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splinter Cell Conviction – Collectors Edition angekündigt

Vor kurzem noch fragten wir uns ob und wann eine Collectors Edition zu Sam Fishers kommendem Abenteuer angekündigt werden wird, nun scheint es soweit zu sein. Ubisoft hat die CE zwar noch nicht offiziell bestätigt, der australische Spieleversender JB Hi-Fi listet allerdings die Splinter Cell Conviction Collectors Edition mit folgenden Inhalten:

  • Spiel
  • Sam Fisher Statue
  • Code zum Freischalten von Ingame Boni
  • 32 Seitiges Comic mit der Geschichte zwischen Double Agent und Conviction
  • Making of DVD
  • Downloadcode für Splinter Cell: Chaos Theroy (Xbox Original)

Einige der Boni werden zwar als Pre-Order Pack angepriesen, sollen sich aber wohl in der CE selber befinden. Ob diese Edition auch nach Deutschland kommt und was sie kosten wird ist leider noch nicht bekannt.

2. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Das mit dem Downloadcode für ein älteres Spiel
    find ich ne klasse Idee – Könnten mehr CEs beinhalten 😉

  2. @Scull:
    Ich bin gespannt ob das wirklcih so bleibt oder ob man de Code nochmals umändert und Double Agent anbietet, sollte es als Game on Demand kommen.

  3. Mhhhh, nein 😀

    Hab Chaos Theory, immerhin den besten Teil der Serie, sowieso für den PC hier 🙂

Schreibe einen Kommentar