News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splatterhouse – Superkurz Teaser und Video Interview

Rick Taylor und Jennifer – die Lovestory oder besser gesagt Splatterhouse – das Metzelgame. Im neuen Video Interview (mit weiteren Gameplay-Szenen) mit dem Designer Mark Brown, erzählt der Gute, wie Rick Taylor zu seinem hübschen Äußeren kam und warum er unbedingt seine Freundin finden will bzw. retten möchte (die Frage ist doch, wenn sie ihn so sieht, wird sie doch kein Interesse mehr haben oder?). Eine magische Maske verleiht dem Protagonisten ungeahnte Kräfte, mit denen er sich gegen die Feindeshorden wehrt – ob mit Motorsäge, Shotgun, Knüppel oder bloßen Händen etc. Das Gameplay bietet neben vielen Kämpfen auch Sprungpassagen, „Knopf-drück-Spielchen“ und kleine Rätsel. Splatterhouse könnte für gewisse Leute (für mich auf jeden Fall) ein wahres Gamer-Paradies werden – warten wir es ab. Viel Spaß mit den beiden Videos.

Splatterhouse – kurzer Teaser

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Splatterhouse – Video Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar