News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splatterhouse – Der böse Debut Trailer

1988 Wurde das Ur-Splatterhouse veröffentlicht, damals war es noch ein 2D Side-Scroller. 20 Jahre später bekommen wir nun den Debut Trailer des Remakes zu sehen, der stark an Saw und Konsorten erinnert. Bottle Rocket ist für die Entwicklung verantwortlich. Das Spiel soll Mitte nächsten Jahres erscheinen unter dem Siegel von Namco Bandai. Die Story in Kürze: Dr. West entführt Jennifer, die Frau/ Freundin vom Hauptcharakter Rick. Dabei wird Rick stark verwundet und „entstellt“. Als eine Art Hulk geht ihr auf die Suche und erledigt dabei in nicht jugendfreier Art haufenweise Kreaturen, die aus diversen Portalen empor steigen. Als kleinen Bonus bekommt ihr ein Video vom Ur-Splatterhouse – aber Vorsicht! Die Musik könnte stören 😉

Splatterhouse – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Das Ur-Splatterhouse Video

25. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar