News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Splatterhouse – Das Remake wird gerettet und fertiggestellt

Es waren nicht wenige, die traurig waren, da Splatterhouse seiner Zeit „eingestellt“ wurde aufgrund finanzieller Sorgen und fehlender Qualität. Wie nun VG247 berichtet, hat Namco 10-20 Mitglieder von Bottlerocket eingestellt, damit die Entwicklung von Splatterhouse fertiggestellt wird.

Diese Nachricht ist eine gute Nachricht, da Splatterhouse schön trashig rüberkam und die ersten Screenshots und Videos gar nicht so schlecht aussahen. Wir bleiben diesbzgl. am Ball und werden euch über weitere Informationen auf dem Laufenden halten. Den Comic Con Trailer findet ihr nach dem Klick.

Splatterhouse – Comic Con Trailer 2009

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. Mai 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar