News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Spiderman: Shattered Dimensions – Die ersten 10 Minuten

Tja, hier mache ich es mal kurz… Spiderman: Shattered Dimensions – genauer gesagt drei Dimensionen, die ihr meistern müsst. Doch bevor ihr loslegen wollt, schaut euch lieber zuvor die ersten 10 Minuten des Spiels an – ich weiß ja nich… Bereits nächste Woche wird das Spiel käuflich zu erwerben sein.

Spiderman: Shattered Dimensions – Die ersten 10 Minuten

5. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Als ich die ersten Trailer von dem Spiel gesehen hatte war ich ja aufgrund der Cell-Shading Optik enttäuscht und bin es eigentlich immernoch. Die ersten 10 Minuten des Spiels fand ich jetzt aber doch ganricht so schlecht denn neben dem Cell-Shading Look gibt es ja auch noch einen normalen und diesen Schwarz-Weiß Look und deswegen glaube ich, dass das doch nicht so schlimm ist. Ansonsten ist es wohl bis auf die Levels die im Schwarz-Weiß Look spielen das alte Gameplay nur dases jetzt eben Linear ist und nicht mehr so Open World mäßig wie noch bei den Spielen zu den Filmen. Von den Gameplay im Schwarz-Weiß look bin ich jetzt nicht so überzeugt.

    Solange das Spiel aber besser ist als die letzten zwei Spiderman-Spiele ist das ja schonmal was auch wenn ich denke das es dann immernoch ein Titel ist den man nicht zum Vollpreis kauft wenn man nicht absoluter Fan ist und in Spiderman-Bettwäsche schläft. 🙂

Schreibe einen Kommentar